Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Halt die Fresse!

Speerspitze

Bild: Helden in Kaffeefiltern

MSM lesen ist fast immer unterträglich. Manchmal aber auch lehrreich. Nicht, weil da so intellente Sachen stünden, sondern weil man auf diese Art und Weise lernen kann, wie Lügenpropaganda funktioniert.

Die Kanzlerette habe ihr Versprechen gebrochen. Welches Versprechen? Das Versprechen, dass ab März eine Impfpflicht kommen werde.

Hatte irgendjemand den Eindruck, dass Scholzelchen das versprechen würde? Für uns klang das mehr wie eine Drohung. Aber hat er irgendwie gesagt „ich verspreche allen Gesumpften, dass wir die Ungesumpften bis März zwingen werden, die Sumpfsuppe zu akzeptieren!“???

https://web.de/magazine/politik/scholz-impfpflicht-versprechen-halten-36497656

https://www.stern.de/news/bericht–scholz-kann-impfpflicht-versprechen-bis-maerz-nicht-halten-31487624.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/spaetestens-anfang-maerz-scholz-wird-sein-impfpflicht-versprechen-aus-dem-november-nicht-halten-koennen_id_36519396.html

Wenn sie alle exakt die gleichen Worte benutzen, dann ist mal wieder eine Anweisung von oben gekommen.

Das ist kein „Framing“ mehr, das ist Buchstabenpest (nicht mit Budapest verwechseln!)! ! !! !!!!

Noch interessanter ist das, was die innenministerin so von sich gibt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236193380/Nancy-Faeser-Niemand-wird-zwangsweise-geimpft.html

„Niemand wird zwangsweise geimpft werden.“

Na klar.

So wie es in dieser Pandemie keine…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: