Noch mehr Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen?

finger's blog

Von Andreas Zimmermann.

Während eine langsam zunehmende Anzahl an Ländern aktuell erste – wenn auch kleine – Schritte zurück Richtung Normalität unternimmt, glänzt die deutsche Politik mit immer willkürlicheren und unsinnigeren „Corona-Maßnahmen“ wie 2G+ in Restaurants oder seit neuestem im Plenarsaal des Deutschen Bundestags. Wobei das Aussperren eines Teils der Abgeordneten tatsächlich auf eine Pandemie zurückgehen dürfte, nämlich den pandemischen Mangel an geschichtlicher Bildung deutscher Politiker. Gleichzeitig gibt es geradezu eine Flut an neuen Daten, Analysen und wissenschaftlichen Publikationen, die immer deutlicher zeigen, dass das offizielle Narrativ der tödlichen Pandemie und der rettenden Impfungen schlicht eine Fiktion von Politik, Medien, Pharmafirmen und willfährigen Wissenschaftlern ist.

Im Rahmen dieses Textes werde ich, wann immer es thematisch passt, auf einige der Einwände eingehen, die in den Kommentaren zu meinen bisherigen Artikeln auf der Achse aufgetaucht sind. Der Text ist länger und vielleicht auch etwas sperrig, ich hoffe aber, es lohnt sich trotzdem…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.890 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: