Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Facebook-Beitrag der WHO stößt auf mehr als 100.000 negative Reaktionen und negative persönliche Erfahrungen nach der Impfung

Indexexpurgatorius's Blog

Quellbild anzeigen

Man kann die Sonne definitiv nicht mit einem Finger ausblenden…
Ein Facebook-Posting eines Büros der Weltgesundheitsorganisation (WHO), in dem Impfungen befürwortet wurden, ging nach hinten los, nachdem er eine Flut von Reaktionen von Menschen ausgelöst hatte, die ihre persönlichen Geschichten von schweren Verletzungen erzählten, die sie nach der experimentellen COVID-19-Injektion erlitten hatten.

Ist möglicherweise ein Bild von Text „COVID-19 Vaccines World Health Organization REGIONAL FFCF Europe Most people have mild or no side effects following COVID-19 vaccination. Billions of doses of COVID-19 vaccines have been safely administered globally. Mild side effects headache, fever and body aches- are normal within the first couple of days. Any concerns should be reported to your healthcare provider.“

In einer Veröffentlichung vom 23. November 2021 erklärte das WHO-Regionalbüro für Europa, dass „die meisten Menschen nach der COVID-19-Impfung leichte oder keine Nebenwirkungen haben“.

Die Publikation fügte hinzu, dass „Milliarden von Dosen des Impfstoffs COVID-19 weltweit sicher verabreicht wurden“ und dass „leichte Nebenwirkungen (Kopf-, Fieber- und Körperschmerzen) in den ersten Tagen normal sind“.

Seitdem hat die Publikation mehr als 100.000 Antworten erhalten, darunter viele von Menschen, die die WHO-Erklärung als „Fehlinformation“ anprangerten und gleichzeitig sehr persönliche Geschichten von Impfschäden schilderten, die sie selbst, ihre Familienangehörigen und Freunde erlitten haben und die alles andere als „mild“ waren.

Zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 746 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: