80 Prozent von diesen Vögeln haben sich impfen lassen damit sie nach Mallorca fliegen können

KeineHeimatKyffhaeuser

Telegram-Kanal Mad in Germany, Sprachnachricht, über das, was er über die Masse denkt, und tut, wenn „Corona“ vorbei wäre:

https://t.me/Mad_In_Germany/9471

Länge ca 10 Minuten.

Mir graut es jetzt schon davor, wenn die Parties hier losgehen, weil die Corona-Maßnahmen aufgehoben werden. Ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht. Die Impflinge sollen weiter geimpft werden, bis sie ihre Konsequenzen zu spüren bekommen für ihr eigenes achtloses Verhalten ihrem eigenen Körper gegenüber. Ich will mit diesen Leuten nicht mehr zusammen leben.

Nie mehr! So viel Blödheit wie die letzten zwei Jahre kann kein Mensch ertragen, und zu wissen, die dumme „deutsche“ Masse trägt diese Dummheit, macht die Sache eben auch nicht einfacher. Ich meine, ich wußte ja schon vor „Corona“, daß der „Deutsche“ eher dumm und faul ist, aber daß es so schlimm kommen könnte wie in den letzten zwei Jahren, habe ich selbst mir in meinem schrecklichsten Träumen nicht ausgemalt…

Ursprünglichen Post anzeigen 191 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten