Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

GoFundMe friert mehr als 4 Millionen Dollar ein, die für kanadische Lkw-Fahrer gesammelt wurden, die gegen Impfvorschriften protestieren

Indexexpurgatorius's Blog

Federal government won't budge on vaccine mandate for truckers as convoy  heads for Ottawa | Radio-Canada.ca

Die Fundraising-Website GoFundMe hat den Zugriff auf mehr als 4 Millionen Dollar gesperrt, die für den Konvoi kanadischer Lastwagenfahrer gesammelt wurden, die nach Ottawa fuhren, um gegen die Impfvorschriften des Landes zu protestieren. Die Fundraising-Plattform nimmt noch immer Spenden für die Kampagne an, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist unklar, wann die Gruppe über das Geld verfügen wird.

„Wir verlangen von den Spendensammlern, dass sie den Geldfluss transparent darstellen und einen klaren Plan für die Verwendung der Gelder haben. In diesem Fall stehen wir in Kontakt mit dem Organisator, um diese Informationen zu überprüfen“, sagte Rachel Hollis, eine Sprecherin der Crowdfunding-Plattform, in einer E-Mail. „Die Gelder werden sicher aufbewahrt, bis der Organisator unserem Team Unterlagen darüber vorlegen kann, wie die Gelder ordnungsgemäß verteilt werden.

Auf der GoFundMe-Seite „Freedom Convoy 2022“ wird deutlich gemacht, dass das Geld für die Kosten von „Treibstoff, Verpflegung und Unterkunft verwendet wird, um den Druck dieser anstrengenden…

Ursprünglichen Post anzeigen 230 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: