So lange planen diese Leute im Voraus

KeineHeimatKyffhaeuser

1992 entstand das Programm: Global Leaders of Tomorrow. Es wurde dann später umbenannt in Young Global Leaders. Wahlweise seien hier nur die Namen Merkel, Putin, Sarkozy, Barroso und Trudeau genannt, die aus dieser Kaderschmiede hervorgingen.

Der Deutsche dagegen? Die Völker der Welt? Denken nicht mal von 12 bis Mittag, so heißt ein Sprichwort, welches die politische Dummheit des normalen Menschen trefflich auf die Schippe nimmt.

Wundert es noch, daß Leute wie Klaus Schwabs Young Global Leaders derzeit die Welt beherrschen? So sieht Strategie aus, man macht einen Plan, und führt den dann aus, über Jahre, wenn es sein muß, über Jahrzehnte. Das kann nicht anders als Früchte tragen.

Wenn man heute als kleiner Blogger über so etwas schreibt, gilt man sofort als ein Verschwörungstheoretiker, obwohl alle diese Fakten bekannt sind. Da ist nix mit „theoretisch“, es handelt sich nicht um eine „theoretische“ Verschwörung, sondern das ist alles…

Ursprünglichen Post anzeigen 553 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: