Sei frei!

Danke für das NICHT (immer) mitmachen Leserbriefschreiber, alleine das ist schon mutiger als die meisten sich nur zu DENKEN wagen 🙂

Speerspitze

Diese Leserzuschrift finden wir sehr treffend:

Was die Leutchen in Deutschland nicht verstehen, ist, dass man kein Held sein muss, um Widerstand zu leisten. Einfach nicht mitmachen. Alle schauen wie das Kaninchen danach was nach neuestem Stand nun wieder verboten oder erlaubt ist, die Gegner der Maßnahmen genauso wie die Befürworter. Als ob wir eine Erlaubnis bräuchten. Mir ist das egal was Lallerbach aktuell wieder durch das Gatter seiner Milchzähne sabbert, ich hör da auch nicht mehr hin. Irgendein Wichtigtuer wird’s mir vielleicht demnächst erzählen, oder auch nicht. Ich hab nen Getränkemarkt, nen Supermarkt, nen Tabakshop und ne Tankstelle wo ich ganz normal einkaufe. Wenn ich in einen Laden reingehe, dann erstmal ohne den Lappen. Wenn mich einer anspricht, der was zu sagen haben könnte und dem ich ansehe, dass er gleich hyperventiliert, lass ich alles stehen und liegen, dreh mich um und gehe oder, wenn es keine anderen…

Ursprünglichen Post anzeigen 215 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: