90% der Patienten

finger's blog

Das hier ist Tobias Welte, seit 2004 Professor für Pneumologie an der Medizinischen Hochschule Hannover. Außerdem ist er dort Vizepräsident, Ärztlicher Direktor und Mitglied des Vorstands für Krankenversorgung.

Aber wahrscheinlich wird er all das nicht mehr sehr lange sein. Bekanntlich musste bisher jeder Abweichler verschwinden, denn das Lügen-Narrativ um die Greisen-Grippe muss um jeden Preis aufrechterhalten bleiben, weil inzwischen niemand mehr zugeben kann, dass es der größte Fehlalarm der Menschheitsgeschichte war.

Oder der zweitgrößte, wenn man den „menschengemachten Klimawandel“ noch mit dazurechnet.

Quelle : Telegram

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: