Russland beliefert Ukraine weiterhin mit Gas: Bevölkerung soll nicht erfrieren

Irgendetwas in dem Artikel scheint falsch zu sein, der Feind beliefert den Feind ?
Da könnt man ja vermuten unsere Medien haben sich getäuscht in Putin und vor allem dem personifizierten Bösen in Form von Russen.

2 Kommentare zu „Russland beliefert Ukraine weiterhin mit Gas: Bevölkerung soll nicht erfrieren

  1. Es wird ja auch nicht gesagt, dass, während die Ukraine
    mit dem Finger auf Deutschland zeigt, wegen dessen
    russische Öl – und Gasimporte, dass die Ukraine selbst
    kräftig mit Transitgebühren dafür, mitverdient.

    Gefällt mir

    1. Das ist auch korrekt, mir geht es eigentlich nur darum daß man die Russen im allgemeinen und Putin im besonderen immerzu als das personifizierte froschfarbene darstellen möchte, doch würde dieses einem verhungernden Kind auch nur eine Brotkrume vom reich gedeckten Tisch geben oder einem erfrierenden auch nur ein einfaches (Taschen)Tuch ?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: