Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Der stumme Präsident – (k)ein Märchen

In wenigen Jahren ist diese Geschichte ein „Mythos“

Speerspitze

Ein Gastbeitrag von Naira Da Silva

Es war einmal ein wunderschönes Land mit weitläufigen Dschungeln, exotischen Städten, einer krassen Geschichte und vielen verschiedenen Ethnien.

Ein Land, das groß genug war, um in der Welt bekannt zu sein, aber abgelegen genug, dass kaum jemand viel mehr kannte als ikonische Statuen und laszive Tänze.

In diesem Land gab es einen Präsidenten, der war richtig cool. Keine Sprechpuppe, kein Lobbyist, kein korrupter Saubeutel. Er war mehr aus Zufall so hoch aufgestiegen, weil alle anderen Politker des Landes bestechlich bis in die Haarspitzen waren und immer wieder irgendwelche Skandale ausgelöst hatten.

Er versuchte den Menschen in seinem Land klarzumachen, dass auf der ganzen Welt etwas ganz, ganz Furchtbares vor sich ging und warnte sie vor den Ärzten, die keine waren mit ihren Medikamenten, die nicht halfen, sondern töteten.

Aber er musste erkennen, dass er stumm war. Die ganzen korrupten Sprechpuppen und Medienhuren um ihn…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: