Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Miese Flachpfeife

Speerspitze

Bildtitel: Der Staatsmann (Künstler: Tagesschau)

Wir haben wahrlich keinen Mangel an strunzdummen, widerlichen Sprechpuppen ohne Abschlüsse und Berufserfahrung. Vor allem die Grünen tun sich da hervor, es scheint, als wenn fehlende Erfahrung und mangelnde Bildung geradezu unerlässliche Grundvoraussetzungen sind, um es in der Kinderfi…, äh, Kriegshetz…, äh… Friedenspartei (so isses richtig!) überhaupt zu etwas zu bringen.

Der von ganz schlimmen Fingern wegen seiner peinlichen Demütigung durch Annalena Charlotte Alma auch als „Kuhscheißestapler“ und „Schweinemelker“ bezeichnete Habeck, hat schon 2018 zu Protokoll gegeben, dass es seiner Meinung nach kein Volk gibt und der Begriff „Volksverräter“ damit sinnlos sei. Das gilt allerdings nicht für das ukrainische Volk, das es gibt und das viel tapferer und cooler ist als die Alman-Kartoffeln, die – inklusive aller mehr oder weniger gut Deutsch sprechenden Ölaugen, Negermenschen und ganzehrlichsyrischen Syerersyrer – nicht tapfer und cool ist, sondern gar nicht existiert.

Wenn man Habeck heutzutage sieht, dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 409 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: