Warum scheitert der Widerstand und warum wird es immer schlimmer?

Abgesehen vom Gottvertrauen (Wenn ich auf Hilfe von Gott warte kommt der Teufel, verkleidet als Engel) ein guter Beitrag

Archiv des verbotenen Wissens

Die blinde Menschheit (das Schiff) und das Böse

In den letzten beiden Jahren wurde der Menschheit aufs Frappierendste ihre totale Hilflosigkeit vor Augen geführt. Die gegenwärtige Situation ist nur durch einen bereits zuvor geschehenen vollumfassenden menschlichen Bankrott möglich geworden, und unsere gegenwärtige Gesellschaft basiert schon seit langem auf allumfassenden Lügen.

Führen wir uns einmal vor Augen, was da gerade passiert: Die gesamte Menschheit ist in Geiselhaft und lässt sich systematisch und methodisch misshandeln. Auf der Grundlage einer eigentlich ziemlich offensichtlichen Lüge. Ohne die Notwendigkeit von Waffengewalt. Die Misshandlung geschieht und ist unentrinnbar für den Einzelnen, weil die Mehrheit der Mitmenschen sich ihr freiwillig fügt und durch ihre nahezu totale Konformität den absoluten Zwang erschafft.

Eine nicht vorhandene Gefährdung der Gesundheit (nicht nachgewiesenes Virus ohne statistisch sichtbare Opfer) wird angeblich „bekämpft“, nicht nur durch offensichtlich vollkommen ungeeignete Mittel und Methoden (Masken, Hausarrest, Berufsverbot, Abstand etc.), sondern sogar durch gesundheitsschädliche Spritzungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 876 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: