Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Ein kurzer Überblick über die militärische Lage in Mariupol und im Donbass

finger's blog

Da mich viele Leser danach gefragt haben, gebe ich hier einen kurzen Überblick über die militärisch Lage in Mariupol und im Donbass insgesamt.

von

13. April 2022 01:00 Uhr

Da in Russland sehr viel über die tatsächliche militärische Lage im Donbass und vor allem in Mariupol berichtet wird, setze ich fälschlicherweise dieses Wissen auch in Deutschland voraus. Der Grund für diese Fehleinschätzung ist, dass ich aufgrund meiner Reise in den Donbass derzeit kaum Zeit habe, die deutschen Medien zu verfolgen. Aber ein kurzer Überblick über deren Berichterstattung hat mit gezeigt, dass der Informationsgehalt über die Lage im Donbass und in Mariupol in deutschen Medien gleich Null ist.

Daher werde ich hier im Telegramm-Stil einen kurzen Überblick darüber geben, was bekannt ist. Diese Informationen finden sich in russischen Medien und die russischen Soldaten, mit denen ich im Donbass gesprochen habe, bestätigen die Informationen.

Die Lage im Donbass

Im Donbass, das wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 930 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: