Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Wie viele West-Militärs stecken in Mariupol fest?

finger's blog

Auf blöd tun: Es ist schon erstaunlich wie man mit Propaganda die Massen (trotz angeblicher Aufklärung) soweit bekommt, dass sie wieder bereit sind sich (für einen besseren an sie herangetragenen Zweck) gegenseitig abschlachten zu wollen. Bei uns richtet sich die Propaganda zusehends darauf, das große Sterben „humanitär“ zu begründen. Wenn es nicht so perfide wäre, könnte man den Umstand selbst aufgrund der offensichtlichen Manipulationsleistung vielleicht sogar bewundern. Wir haben wieder Krieg in Europa und alle wollen ums Verrecken mitspielen. Jetzt gibt es dabei noch einige formale Hindernisse und Konventionen, die eine all zu offene Beteiligung „bestimmter Kreise“ eindämmen. Wie lange noch?

Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass „besagte Kräfte“ nicht längst am Werk sind, um mit gezielten Aktionen „erwünschte Eskalationen“ in diesem Krieg herbeizuführen. Ausgedehnte Waffen- und Munitionslieferungen, nebst Ausbildung an den Waffensystemen gehören dazu. Wer die Janusköpfigkeit der Kriegstreiber nicht begriffen hat, dem ist sowieso kaum mehr zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.438 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: