Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Die Ansichten und Absichten von Kanzlerdarsteller Olaf Scholz erinnern an eine Aussage von John Lennon:

Ein Politiker der die Wahrheit sagt, SOFORT rauswerfen, ohne Abfindung und Einzug aller Vermögenwerte !

finger's blog

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage…“

Quelle: Times

Anzeige

Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist!

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: