Im besten BRDumm aller Zeiten, mit Clan-Schiessereien allah South Bronx,

Wenn ich etwas höre wie dieses „Alter“ oder hier Altaaa, dakönnt ich zuschlagen, doch mus ichdem SChreiber recht geben bei dem das danach kommt.
Dieses PACK geht nicht von alleine oder nutzt mal das Hirn ehe sie …

finger's blog

100 Milliarden für den 3. Weltkrieg während unsere Alten in Mülltonnen wühlen ODER 600 Millionen für ein neues Kanzleramt ! ! ! Meint ihr, dass DABEI bleibt ??? Werden bestimmt 5 Milliarden wegen Baupfusch 😉 Und nun sowas (wahrscheinlich alltäglich wie die Messerstechereien & Gruppenvergewaltigungen): Hamburg – Freispruch im peinlichsten Corona-Prozess des Jahres. Peinlich, weil es überhaupt zum Prozess kam… Die UNFASSBARE Vorgeschichte:

Juni 2021. Rentnerin Rozalia Braune (87, dement, gehbehindert) muss dringend auf die Toilette, geht schnell in ihre Stamm-Bäckerei. Ehemann Werner (86) hilft ihr. Kurz darauf kommt ein Corona-Kontrolleur und stellt fest: Das Rentnerpaar hat sich noch nicht vollständig in das Kontakt-Formular eingetragen.

Anzeige! Beide bekommen Bußgeldbescheide über je 178,50 Euro! Die beiden legen Einspruch ein – ohne Erfolg. Die Staatsanwaltschaft zerrt die alten Leute vors Gericht. Der Richter zeigt Verständnis: „Ich kann nicht feststellen, dass sie sich schuldhaft verhalten haben.“ Freispruch für den Rentner, bei seiner Frau…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: