Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Alle kapieren das, nur der dumme Michel nicht

Die (Verschwörungs)theorie daß deutsche Bürger frei wären: WIDERLEGT

KeineHeimatKyffhaeuser

Die Schweizer wissen, daß Deutschland besetzt ist. Video mit Klartext, 3:21 Min. lang:

Daraus:

„Das Zweite, was ich als Schweizer einmal wissen will … ihr habt doch den Carlo Schmidt gehabt, den Vater des Grundgesetzes. Da kann man viereinhalb Minuten hören, was der sagt. Entschuldigung, ich bin kein Reichsbürger, aber mit diesem Staatsfragment und bis ihr keine Verfassung vom Volk gewählt habt, seid ihr besetzt. Und da haben Sie natürlich in meinen Augen auch nicht das Beste dafür getan (geht an W. Wimmer, diesen Kriecher, der da sitzt). Entschuldigung. Ich bin natürlich schrecklich, wenn ich das auf den Punkt bringe. Aber was hat denn der Carlo Schmidt gesagt? Es geht hier nicht um die Gründung eines Staates und wenn … ? … Deutschland besetzt ist von Amerikanern, da eine amerikafreundliche Politik herrscht und nicht eine … nach Rußland, das ist doch sonnenklar. … Ich sag nur eines: Fernsehen raus, Zeitung…

Ursprünglichen Post anzeigen 100 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: