Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

PUTIN: OHNE RUSSISCHES GAS IST EUROPA AM ENDE

Die WHO wird sich bald darum lümmern wer Energie erhält (Hoher „Social-Credist Score“)und wer nicht, die mit dem niederen, die „Querulanten“ welche man früher „Sapiens“ nannte

Indexexpurgatorius's Blog

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte vor russischen Ölfirmen in Moskau, dass der Westen mit der Verhängung von Sanktionen gegen russische Lieferungen auf „eine Art Energieselbstmord“ zusteuert. „Langfristig werden sie die Folgen zu spüren bekommen, denn sie fügen der europäischen Wirtschaft Schaden zu“, fügte er hinzu.

Er hat Recht. Unser gesamter Wohlstand beruht auf angemessenen Energiekosten. Europa, insbesondere Italien, verkauft keine Rohstoffe, sondern verarbeitete Produkte.

„Heute stellen wir fest, dass die europäischen Länder aus rein politischen Gründen, aufgrund ihrer eigenen Ambitionen und unter dem Druck des amerikanischen Machthabers zunehmend neue Sanktionen auf den Öl- und Gasmärkten verhängen. <…> Zusammen mit den russischen Energieressourcen für andere Regionen…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: