Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

G7 simuliert „Leopardenpocken-Pandemie“: Gesundheitsminister treffen sich „gegen die nächste Krise“.

Pockenterroranschläge – Damit gibt Lauterbach zu daß er weiß WER diese verüben wird
Droste wusste vonAnfang an alles über Sars-Cov-2, nun überlässt man solches Wissen einem offensichtlich im Geiste erkrankten, geht denen das Personal aus ?

Indexexpurgatorius's Blog

Die G7-Gesundheitsminister üben bereits „die nächste Pandemie“. In Berlin simulieren sie den Verlauf einer Pockenpandemie im Jahr 2023, berichtet die deutsche Bild-Zeitung. Es sei daran erinnert, dass das gleiche Zukunftsszenario, diesmal auf der Grundlage einer Abwandlung der Pocken, von dem Tycoon Bill Gates angekündigt worden ist.

„Die nächste Pandemie sollte uns nicht so unerwartet und unvorbereitet treffen wie im Jahr 2020. Wenn am Anfang Masken, Schutzausrüstung und vor allem ein Plan fehlten, dürfte bei der nächsten Gesundheitskrise alles anders sein“, sagt die Organisation der Übung, die an das Event 201 im August 2019 erinnert. Am Donnerstag treffen sich die sieben Minister mit Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in Berlin, um den Ablauf einer Pockenpandemie zu proben.

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

2 Kommentare zu „G7 simuliert „Leopardenpocken-Pandemie“: Gesundheitsminister treffen sich „gegen die nächste Krise“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: