Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

USA geben zu: Russland zu stark, ukrainischer Sieg unmöglich

Die NYT mit neuem Lachartikel, anders als mit VIEL Humor kann man das dumme Gechreibsel ja nicht mehr ertragen

Indexexpurgatorius's Blog

Nachdem der Verteidigungsminister der Ukraine zugab, dass es keine Verteidigung mehr gibt, geben die USA zu, dass die Ukraine keine Chance auf einen Sieg je hatte.

Der Sieg der Ukraine über Russland ist unrealistisch. Dies berichtet die New York Times nach der heftigen Kritik einer kleinen Gruppe von Republikanern an dem gestern von den USA auf den Weg gebrachten Hilfspaket in Höhe von 40 Milliarden Dollar. Der Krieg, so die Zeitung, trete in eine schwierige neue Phase ein, und die Unterstützung der Amerikaner durch beide Parteien sei nicht mehr gewährleistet.

"Ein entscheidender militärischer Sieg der Ukraine über Russland", erklärt der Nyt-Leitartikel, "bei dem die Ukraine alle Gebiete zurückerobert, die Russland seit 2014 erobert hat, ist kein realistisches Ziel. Obwohl Russlands Planung und Kampfhandlungen überraschend schlampig waren, bleibt Russland zu stark und Putin hat zu viel persönliches Prestige in die Invasion investiert, um einen Rückzieher zu machen."

Schlampig ist ein Land…

Ursprünglichen Post anzeigen 221 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: