Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

90-JÄHRIGER JUDE VON MUSLIMISCHEM NACHBAR AUS DEM FENSTER GEWORFEN: TOT

Wer hat diese Strafunmündigen Importieren LASSEN ?
Die Franzosen ?
Dei Deutschen ?
Die Holländer ?
Die Österreicher ?
Doer oder gar ??

ERST denken, dann die richtigen beschuldigen !
Die „Importe“ sind für die Importeure nur ein Werkzeug bzw nützliche Idioten die man so lange schützt, bis die Arbeit getan und dann †

Indexexpurgatorius's Blog

Wenn ein Christ einen Muslim tötet, ist das Rassismus. Wenn er einen Juden tötet, ist das Antisemitismus. Wenn hingegen ein Muslim einen Juden tötet, dann ist der Moslem nicht zurechnungsfähig.

René Hadjaj, ein 90-jähriger Jude aus Lyon, Frankreich, wurde von seinem Nachbarn, einem 51-jährigen Muslim, aus dem 17. Stock in den Tod gestoßen. Die örtliche Polizei nahm den verdächtigen Nachbarn fest und leitete eine Untersuchung ein.

Französischen Medienberichten zufolge untersuchte die Polizei zunächst ein mögliches antisemitisches Motiv, schloss dies jedoch inzwischen aus und ging eher von einem Streit zwischen den beiden aus.

Doch in der jüdischen Gemeinde in Frankreich wachsen Wut und Unglauben. Vor nicht einmal einem Monat ereignete sich ein ganz ähnlicher Vorfall: ein jüdischer Junge, Jeremy Cohen, wurde getötet, als er von einer Straßenbahn überfahren wurde, nachdem eine Gruppe ihn angegriffen hatte. Auch in diesem Fall sprach die Polizei von einem Unfall, doch die von den Eltern durchgeführten…

Ursprünglichen Post anzeigen 272 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: