Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Affenpocken, WHO: „Fälle in 8 europäischen Ländern, die aufgrund von Massenveranstaltungen zunehmen werden

Ernsthaft ???
Die graben alte Thesen aus die nicht mal eine wissenschaftliche Grundlage hatten für eine neue erfundene Krankheit die nur im Kopf von Leichtgläubigen und Kriminellen exisitiert?

Indexexpurgatorius's Blog

Fälle von Affenpocken sind derzeit in mindestens 8 europäischen Ländern gemeldet worden: Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden und dem Vereinigten Königreich.

„Ich befürchte, dass sich die Übertragung beschleunigen könnte, da die derzeit entdeckten Fälle mit sexuellen Aktivitäten in Verbindung stehen und die Symptome vielen nicht bekannt sind. Dies betonte der Direktor der WHO Europa, Hans Kluge, der „eng mit den betroffenen Ländern zusammenarbeitet, um die gemeldeten Fälle weiter zu untersuchen und die mögliche Infektionsquelle zu ermitteln, um zu klären, wie sich das Virus ausbreitet und wie eine weitere Ansteckung vermieden werden kann“, sowie um „Anleitungen zu geben“ und „den Informationsaustausch zwischen den Ländern und Gesundheitsnetzwerken zu erleichtern“.

Das Problem sind die Feste, nicht die Massenlandungen. Nicht die Tatsache, dass alles mit Homosexuellen und Afrikanern beginnt.

.
.
.

Wir befinden uns im schwierigsten Moment, um den unabhängigen, ehrlichen und patriotischen Journalismus von Indexexpurgatorius weiterzuführen. Wir sind bereits auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: