Was über die neue Militäroperation der Türkei in Syrien bekannt ist

Wie war das mit Zypern doch gleich noch oder Israel 1947 und heute … KEIN Schelm der Ähnlichkeiten findet

finger's blog

Die Türkei hat den Beginn einer neuen Militäroperation in Syrien verkündet. Hier fasse ich zusammen, was die Gründe sind und was darüber bekannt ist.

von 1. Juni 2022 17:14 Uhr Leser des Anti-Spiegel wissen, dass ich sehr gerne Zusammenfassungen der russischen Nachrichtenagentur TASS übersetze, weil die sehr sachlich und neutral einfach nur Fakten zusammentragen. Daher habe ich hier die Zusammenfassung der TASS über die türkische Militäroperation in Syrien übersetzt.Bevor wir zu der Übersetzung kommen, will ich daran erinnern, dass die Türkei sich bisher gegen Aufnahme von Schweden und Finnland in die NATO stellt, weil die beiden Länder Mitgliedern von Gruppen wie der PKK Asyl gewähren und sie auch (nicht nur politisch) tätig sein lassen. Die Türkei sieht die PKK als Terrororganisation an, mit der sie im Krieg ist. Dass die Türkei ausgerechnet jetzt eine massive Militäroperation mit 50.000 Mann Personal gegen die PKK startet, dürfte die Versuche der USA und…

Ursprünglichen Post anzeigen 969 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: