Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Die geheimen Militärprogramme der Ukraine

Indexexpurgatorius's Blog

Die Vereinigten Staaten haben 2016 zugesagt, die ukrainische Regierung mit genügend Waffen zu versorgen, um einen Krieg gegen Russland zu führen und zu gewinnen. Zu diesem Zweck organisierte das US-Verteidigungsministerium ein militärisches biologisches Forschungsprogramm in der Ukraine und lieferte außerdem heimlich große Mengen an Nuklearmaterial nach Kiew. Diese Fakten verändern die Lesart dieses Krieges radikal. Nicht Moskau, sondern Washington hat diesen Konflikt gewollt und sich darauf vorbereitet.

Am 4. März 2022 verursachte eine Granate während eines Angriffs ukrainischer Spezialeinheiten auf das Kernkraftwerk Zaporijia, das sich bereits in den Händen der russischen Streitkräfte befand, einen Brand in einem angrenzenden Labor. Die internationale Öffentlichkeit glaubte damals, dass die Kriegsparteien verrückt geworden waren und kurz davor standen, eine nukleare Katastrophe auszulösen. Der eigentliche Zweck des Angriffs war jedoch ein anderer.

Auch wurde das das Asow-Regiment zur paramilitärischen Unterstützung der ukrainischen Banditen vom US Militär ausgebildet und in Waffentchnik und Folter gedrillt, und in…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.416 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: