Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Als Hitler kam, wurde alles gut

Aus allem muss man eigene Erkenntnisse ziehen und sich fragen „Kann es sein“ oder besser noch NACHprüfen !

KeineHeimatKyffhaeuser

Oder:

Wenn XYZ kommt, wird alles gut.

Ich kenne die Serie „Europa die letzte Schlacht“, hatte damals schon auf meinem blog darauf hin gewiesen; Interesse: Null, der Ersteller der Filme ebenfalls kein feedback, der Typ ist Nationalsozialist, was ja an sich nicht schlimm wäre, er agiert aber genauso bescheuert wie die anderen Nationalsozialisten, die ich kenne … d.h. gar nicht … dh. jedwede Interpretation solch eines Nicht-Verhaltens ist erlaubt und findet zwingend statt. Hehe selbst Schuld, kann ich da nur sagen. Ich habe die Serie nicht ganz verlinkt, weil ab Teil 4 handelt es sich ganz klar um nationalsozialistische Propaganda, frei nach dem Motto: Als Hitler kam, wurde alles gut.

Das mag ja damals so gewesen sein, streite ich nicht ab, wer wäre ich denn, wenn ich streiten wollte, mit unbekannten anonymen Figuren, die genauso VS-Leute sein könnten, streite ich sowieso nicht, aber:

„Als XY kam wurde alles gut“, ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 170 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: