Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Vier Punkte, die aktuell wichtig sind

Speerspitze

Es gibt soo viele Meldungen und soo viel Zeug, was irgendwie passiert, aber auf der anderen Seite ändert sich soo wenig.

Wenn man will kann man jeden Tag 20 Artikel zum Thema Impfschäden lesen. Oder über den Krieg. Oder sonstwas. Bringt aber nichts.

Wir wollen an dieser Stelle versuchen, die aktuelle Situation bzw. das, was wir für erwähnenswert halten, kurz zusammenzufassen und gleichzeitig durch Auslassung die Dinge als unwichtig markieren, von denen wir nicht reden (wobei wir natürlich nicht ausschließen können, dass Dinge passieren, die wichtig sind, wir aber nicht auf dem Schirm haben).

  1. Immer schlimmer werdende Verfolgung

Im Großen und Kleinen, bei uns in Absurdistan wie in Buntland auf der anderen Atlantikseite, wird die Verfolgung von Regimekritikern immer schlimmer. Es ist weiterhin so, dass die bekannten Gesichter über die (alternativ)mediale Öffentlichkeit und ihre Follower einen gewissen Schutz genießen, den die kleinen Leute einfach nicht haben. Die werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 902 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Vier Punkte, die aktuell wichtig sind

  1. Na ja, was ist wichtig? Wichtig ist, daß das die Meisten eh nicht interessiert, warum soll man sich also darum einen Kopf machen? Zeitverschwendung. Für uns hier ist die Dürre wichtig. Aber wiederum das interessiert Andere nicht … also, was solls. ES geht eh alles den Bach runter weil keiner was dagegen tut.

    Gefällt 1 Person

    1. STIMMT !
      Vor allem weil die meisten NOCH IMMER nicht sehen was um sie herum geschieht, auch wenn viele der „Social Media“ DEPPEN BEHAUPTEN es würde immer mehr „Erwachen“ und erkennen das hier etwas nicht sitmmt … genau das seh ich auch, die Leute erwachen schon wieder um sich zu wapppnen mit Worten und anderem gegen uns die wir die Todesspritze verweigern und / oder eigene Gedanken haben, vor allem gegen die es wagen die Wahrheit offen auszusprechen (schreiben), denn die Wahrheit ist so furchtbar, die will man doch nicht wahrnehmen müssen -.-

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: