Europa wird in die Steinzeit zurück kehren

Das konnte ja niemand vorhersehen, DER KEIN HIRN HAT

KeineHeimatKyffhaeuser

Oder: Warum die Deutschen am Ende sind

Interview, S. Ritter, ehemaliger Offizier für Aufklärung US Marineinfanterie und späterer UN-Waffeninspekteur,, rt.de, link: https://rtde.website/europa/141947-scott-ritter-uber-deutsche-haltung/

Es handele sich „faktisch um einen Konflikt, bei dem der Westen unter Rückgriff auf die ukrainische Armee als dessen „Stellvertreter“ einen Krieg gegen Russland führt. Dies habe die NATO bereits seit geraumer Zeit beabsichtigt. Das Kalkül sei demnach gewesen, „dass Russland, selbst wenn es die Ukraine angreift, diesen Angriff nicht aufrechterhalten kann, weil wir Russland mit allem, was wir haben, wirtschaftlich angreifen werden. Und die Idee war, dass die russische Wirtschaft zusammenbrechen würde, das russische Volk sich erheben würde und die Ukraine siegt.“ Dies sei jedoch nicht gelungen, denn:

„Die Russen sind schlauer und besser als wir darin, solche Dinge anzugehen. Sie sind zielstrebiger. Sie sind ernstzunehmende Akteure. Und sie waren vorbereitet auf die Sanktionen. (…) Alles, was man dazu sagen muss, ist, dass die Sanktionen zum Bumerang…

Ursprünglichen Post anzeigen 361 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: