Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

GAS AUS RUSSLAND, IEA-ALARM: EUROPA BEREITET SICH AUF KOMPLETTAUSFALL VOR

Die hier nicht die korektn Fragen stellen sind:
Inkompetent oder Dumm wie ein rothbaerenbock, beides ist untragbar für eine Position die hoher als Latrinenreiniger

Indexexpurgatorius's Blog

Es handelt sich nicht mehr nur um eine pessimistische Hypothese. Die Möglichkeit eines vollständigen Stopps der Gaslieferungen aus Russland wird zu einem konkreten Szenario. Wladimir Putin, der die Widerstandsfähigkeit Europas testet, indem er die Gashähne immer weiter etwas zudreht, könnte beschließen, dies im kommenden Winter als Druckmittel einzusetzen. Die Exekutivdirektorin der Internationalen Energieagentur (Iea), Fatih Birol, spricht darüber in einem Interview mit der Financial Times, das einen Quantensprung gegenüber den bisherigen Analysen darstellt.

Europa sollte für den Fall vorbereitet sein, dass der russische Gasfluss vollständig unterbrochen wird“, warnte Birol und fügte hinzu: „Je näher wir dem Winter kommen, desto mehr verstehen wir die Absichten Russlands. Die Iea, die hauptsächlich von den OECD-Mitgliedern finanziert wird, war eine der ersten offiziellen Stellen, die Russland im vergangenen Jahr öffentlich beschuldigte, die Gaslieferungen nach Europa mit dem Ziel einer Invasion in der Ukraine zu manipulieren. Jetzt bringt Birol die Lieferoperationen von Gazprom in den…

Ursprünglichen Post anzeigen 141 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: