Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

KALININGRAD, PUTIN SCHICKT ISKANDER-ATOMRAKETEN NACH WEISSRUSSLAND

Wenn Weissrussland die Atomraketen bekommt, ist dann noch genug da um Berlin endlich einzuäschern ?
Und zwei für die Roth, so viel Masse (an Dummheit) kann von eine Atomwaffe nicht bewältigt werden.

Indexexpurgatorius's Blog

„In den kommenden Monaten werden wir Iskander-M-Raketensysteme, die in der Lage sind, Raketen mit Nuklearsprengköpfen abzufeuern, an Belarus liefern“. Dies sagte der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, heute bei einem Treffen mit seinem belarussischen Amtskollegen Lukaschenko, wie die russische Nachrichtenagentur Tass und mehrere russische und ukrainische Medien berichteten.

„Der Westen verfügt über 200 taktische Nuklearmunition, und 257 Flugzeuge sind auf ihren möglichen Einsatz vorbereitet“, sagte Putin mit Blick auf die weißrussischen Grenzen: „Wir haben eine Verantwortung, unsere Sicherheit zu gewährleisten. Daher, so fügte der Präsident der Russischen Föderation hinzu, „können die belarussischen Su-25-Flugzeuge in Russland aufgerüstet werden und die Ausbildung der Besatzungen kann beginnen“.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: