Die Lügen über im Labor gezüchtetem Kunstfleisch

Wie viele „Mosaiksteinchen“ braucht es noch ehe die Menschheit geschlossen aufsteht und denen die uns VERGIFTEN die köpfe zu extrahieren, natürlich nur zu Forshungszwecken *öhömm*

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Die GVO-Industrie, die von der Chemie- und Technologieindustrie finanziert, unterstützt und verteidigt wird, versucht nun, Rindfleisch, Geflügel, Milchprodukte und Fisch durch synthetische Biologie, kultiviertes Fleisch, Präzisionsfermentierung, zellbasierte und gentechnisch veränderte Lebensmittel zu ersetzen.

Der Übergang zu kultiviertem Fleisch, das aus in einer Petrischale gezüchteten Tierzellen hergestellt wird, ist ein Ziel des Great Reset für die globale Lebensmittelindustrie. Ziel ist es, die Bevölkerung zu kontrollieren, indem man sie von privaten Unternehmen abhängig macht, die die Lebensmittelversorgung kontrollieren.

Das vom Wellcome Trust mitbegründete EAT-Forum hat die so genannte „The Planetary Health Diet“ entwickelt, die für die gesamte Weltbevölkerung gelten soll. Dabei wird der Verzehr von Fleisch und Milchprodukten um bis zu 90 % reduziert und größtenteils durch im Labor verarbeitete Lebensmittel sowie durch Getreide und Öl ersetzt.

Kultiviertes Fleisch (zellbasiertes Fleisch) wird aus tierischen Gewebezellen hergestellt, die in fötalem Rinderserum (FBS) aus dem Blut von Rinderföten gezüchtet werden. Zuchtfleisch basiert also auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.806 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten