Russischer Außenminister Lawrow: „Angelsachsen“ lassen die Ukraine nicht über ein Ende des Krieges verhandeln; London verbietet Russlands Teilnahme an OSZE-Versammlung

Die Geschwüre der Welt tragen „Corona“, ob nun aus Gold oder virtuell ist einelei, dese haben sich alle SELBST erhoben als ÜBER dem Menschen stehend.

Indexexpurgatorius's Blog

Lawrow: „Angelsachsen“ lassen die Ukraine nicht über ein Ende des Krieges verhandeln

Der russische Außenminister Sergej Lawrow sagte in einem Interview mit dem belarussischen Rundfunk am 23. Juni, es sei höchst unwahrscheinlich, dass die westlichen Mächte der Ukraine eine Rückkehr an den Verhandlungstisch gestatten würden. Ich sehe keine Chance, dass sie die Verhandlungen wieder aufnehmen können“, sagte Lawrow nach Angaben der Nachrichtenagentur TASS. „Ich sehe keine Möglichkeit, dass die Ukraine irgendwelche Vorschläge macht… aber wir werden auch nichts vorschlagen.“

Auf die Frage, ob es wünschenswert sei, eine neue Variante eines Abkommens mit Kiew auszuarbeiten, die man als Minsk-3-Abkommen bezeichnen könnte, antwortete Lawrow, dass die bisherigen Formate wenig hilfreich seien. „In den Formaten, die wir in den letzten acht Jahren für die Verhandlungen verwendet haben, wäre das nicht sinnvoll“, betonte er. Die europäischen Länder, so Lawrow weiter, drängen Kiew nun nachdrücklich, an den Verhandlungstisch zurückzukehren, aber „die Angelsachsen werden das nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: