Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Niederländische Landwirte lehnen „grüne“ Tyrannei ab und blockieren mit Traktoren die Straßen

Schei..e an der Grenze zu uns, das ist unerhört, wir haben davon schon genug in Berlin und die kann sogar reden

Indexexpurgatorius's Blog

Der Plan liest sich wie ein Versuch, dem freien Individuum die Produktionsmittel zu entziehen und sie durch den Staat in einem noch nie dagewesenen Ausmaß regulieren zu lassen.

Tausende von Landwirten in den Niederlanden befinden sich in einem ständigen Kampf mit der niederländischen Regierung wegen Plänen, die zur Enteignung zahlreicher landwirtschaftlicher Grundstücke führen werden, um Stickoxide und Ammoniak drastisch zu reduzieren.

Angesichts der europäischen Vorschriften, die die Gemeinkosten bedrohen, beschloss die niederländische Regierung im Januar letzten Jahres die Schaffung eines neuen Ministeriums für „Stickstoff und Natur“ unter der Leitung von Christianne van der Wal. Ihre Aufgabe war es, Wege zu finden, die Stickoxidemissionen bis zum Ende des Jahrzehnts um 50 Prozent zu reduzieren. Es ist ihr Plan, der im Juni Tausende von Landwirten mit ihren Traktoren und sogar Kühen auf die Straßen der Niederlande brachte. In Ermangelung einer Verhandlungslösung wurde in den sozialen Medien der Versuch unternommen, „das Land zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.578 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: