Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Bill Gates mittlerweile größter Landbesitzer der USA

KeineHeimatKyffhaeuser

Mit Bezug auf: https://huaxinghui.wordpress.com/2022/07/28/habt-angst-habt-grosse-angst/#more-5578

„Bill Gates betätigt sich weiterhin als fleischgewordener „Schöpfer“. Seine stetigen Käufe von Agrarflächen, sollten für jeden genug Warnung sein. Gates ist inzwischen der größte Landbesitzer der USA. Die Grafik zeigt seinen monumentalen Bestand. Jetzt fordern einige Kongressabgeordnete Mr. Gates auf, sich einer öffentlichen Anhörung vor den Volksvertretern zu stellen, um den Amerikanern zu erklären, was er – der nie als Landwirt tätig war – denn genau mit den Ländereien vorhat….

Bill Gates und sein Triumvirat, haben beschlossen, dass wir zur „Rettung“ unseres Planeten keinerlei Fleisch mehr essendürfen – genauer: nur noch Kunst-“Fleisch“ aus der Retorte seiner Fabrikation („Beyond Meat“ NASDAQ: BYND), oder eben Insekten. Dies ist nicht nur Teil der programmierten, dystopischen Zukunft der Amerikaner. Keine Sorge, der gute Bill sorgt auch für den ewigen Sabbath der Europäer, mit heimlichen Landkäufen in den Agrarzonen Europas….“ Zitat Ende, weiterlesen unter obigem link.

***

Ich habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: