Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Chemtrailzusatz

Ein Chemtrail ist nur ein langanhaltender Kondensstreifen, sagt der Freizeitprofessor Lesch und nur weil Chmtrail draufsteht muss ja noch keiner drin sein – Dem Michel kann man da so verkaufen, der ist blöde genug

finger's blog

Alles Verschwörungstheorien!

Am letzten WE hatten wir das lange nicht gesehene Fakt, das ganz natürliche Haufenwolken am strahlend blauen Himmel zu sehen waren;

Dafür ging es dann am Montag so richtig los! schon morgens waren viele Flieger unterwegs, welche einen Giftmix verteilten, der sich dann im Laufe des Tages in ein Milchschleier am ganzen Himmel verteilte.

Glauben diejenigen, die das anordnen oder zulassen, das sie auf immer immun sind?

Ich wäre da nicht so sicher!

Lo

Fotos: eingene Werke Lo

Werbung

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu „Chemtrailzusatz

  1. Die Hölle war los auf dem Wetterkanal „wetter. net“ auf youtube, als der Moderator direkt zu Anfang eines Videos Chemtrails leugnete. An den Kommentaren konnte man erkennen, daß viele Menschen schon Bescheid wissen über die Verseuchung aus dem Himmel, aber leider ein Großteil immer noch nichts, auch nicht von guten Argumenten, wissen will. Das war ganz interessant, zu lesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: