VAERS zeigt, dass nach den COVID-Impfungen bis zu 10.000 % mehr Krebsfälle gemeldet wurden als in den letzten 30 Jahren durch alle anderen Impfstoffe

An sich nichts neues, sollte men dennoch Archivieren, FALLS die Mehrheit der Menschen wieder „Sapiens“ wird

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Der Forscher Brian Shilhavy verglich die VARES-Berichte über Krebserkrankungen nach COVID-Impfstoffinjektionen in den letzten 20 Monaten mit der gleichen Abfrage für alle von der FDA zugelassenen Impfstoffe in den letzten 30 Jahren.

Ein Forscher, der das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der Centers for Disease Control (CDC) konsultierte, stellte fest, dass in den letzten 30 Jahren 10.661,4 % mehr Krebsfälle als Folge von experimentellen Impfstoffen auf Genbasis COVID-19 im Vergleich zu allen von der FDA zugelassenen Impfstoffen gemeldet wurden.

Brian Shilhavy, der Redakteur von Health Impact News, zeichnete seine Schritte bei der Suche nach, indem er Links zur Dokumentation seiner verschiedenen Ergebnisse zur Verfügung stellte.

Nachdem er zunächst die Fälle der „häufigsten Krebsarten, die nach COVID-19-Impfungen gemeldet wurden“, untersucht hatte, fand er „837 Krebsfälle, darunter 88 Todesfälle, 66 bleibende Behinderungen und 104 lebensbedrohliche Ereignisse (Quelle)“.

Er betonte, dass selbst diese Zahlen nicht erschöpfend seien und die VAERS-Datenbank die umfassendere…

Ursprünglichen Post anzeigen 437 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten