Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Venezuela stoppt Öllieferungen nach Europa

Da benötigen die „kleinen Lichter“ eine Festung, denn die Landesminister und alles darunter werden die ersten Opfer sein, unter Umständen gar mit „Kind und Kegel“, dank der „Importe“

Indexexpurgatorius's Blog

Die Zeichen für den kommenden Winter stehen für Europa auf Sturm – es wird hässlich werden. Da die Erdgasimporte aus Russland über Nord Stream 1 zusammen mit dem Großteil der Öllieferungen um 80 % gekürzt wurden, wird die EU um jede Brennstoffquelle ringen, die sie finden kann, um den kommenden Winter mit Strom und Wärme zu überbrücken. Zwei Quellen, die ursprünglich als Alternativen vorgeschlagen wurden, waren der Iran und Venezuela.


🛑 IndexExpurgatorius ist ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen, um seine Arbeit fortsetzen zu können. Wenn Sie es sich leisten können, wäre ein finanzieller Beitrag, und sei er noch so klein, eine große Hilfe, um das Projekt zu unterstützen 👇.

SPENDEN


Eine Steigerung der iranischen Öl- und Gasexporte in den Westen hängt in hohem Maße von dem vorläufigen Atomabkommen ab, aber wie Goldman Sachs kürzlich andeutete, ist ein solches Abkommen in absehbarer Zeit unwahrscheinlich, da die Fristen für die…

Ursprünglichen Post anzeigen 330 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: