Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Russland verbrennt Erdgas an der Grenze zu Finnland: „Jeden Tag Rauch im Wert von 10 Millionen Dollar

Rauch für 10 millione Dollar, da wird „Putins“ Russland bald pleite sein und dann haben WIR gewonnwn *hust, hust“
Erzählt das so dem Michel, der glaubt auch so nen …

Indexexpurgatorius's Blog

Dies geht aus einer Analyse des norwegischen Unternehmens Rystad Energy hervor, die der BBC vorliegt. Das verbrannte Gas war (möglicherweise) für den Export nach Deutschland bestimmt. Die ersten, die Alarm schlugen, waren finnische Bürger, die Anfang Juli einen Blick auf die Flammen geworfen hatten

Die Energiekosten in den europäischen Ländern steigen in die Höhe, da Russland in seinem Kraftwerk Portovaya nahe der finnischen Grenze Erdgas verbrennt. Dies geht aus einer Analyse des norwegischen Unternehmens Rystad Energy hervor, die der BBC vorliegt. Der britische Sender veröffentlicht auch Bilder der großen Flammen, die aus der Anlage aufsteigen, darunter ein Farbbild, das von einem Satelliten aufgenommen wurde und die von dem brennenden Gas verursachte Infrarotstrahlung zeigt.

Das Brenngas war (möglicherweise) für den Export nach Deutschland bestimmt. Jeden Tag verpufft der Gegenwert von 10 Millionen Dollar in Rauch. Rystad Energy schätzt, dass in der Anlage nordwestlich von St. Petersburg täglich rund 4,34 Millionen Kubikmeter…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: