Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Welche Folgen wird die kommende Energiekrise in Europa in der Realität haben?

„Sie“ wollen einen Krieg und den bekommen WIR, ob wir wollen oder nicht wir werde kämpfen müssen um das Leben der eigenen Familie oder das eigene zu schützen.

Indexexpurgatorius's Blog

Die einzige legitime kurzfristige Lösung, um eine historische Energiekatastrophe in der EU in diesem Winter zu verhindern, wäre die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland.

Jeder, der bei klarem Verstand ist, hat es kommen sehen – Europa steht am Abgrund einer wirtschaftlichen und sozialen Krise, wie es sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gegeben hat, und es hat sich das im Grunde selbst zuzuschreiben. Seit dem russischen Einmarsch in der Ukraine und den darauffolgenden NATO-Sanktionen haben die Talking Heads in den Mainstream-Medien die Öffentlichkeit mit einer endlosen Erzählung darüber gefüttert, dass die EU kein russisches Erdgas braucht. Wir haben von Konzernjournalisten und lügnerischen Politikern eine Reihe von Theorien gehört, die alle so sicher klangen, dass Russland innerhalb kürzester Zeit isoliert und wirtschaftlich zerstört werden würde. Das ist nicht geschehen, und nun könnte das Gegenteil für die EU und das Vereinigte Königreich bald der Fall sein.


🛑 IndexExpurgatorius ist ausschließlich auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 898 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: