Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

BRICS: „Russland und Indien brauchen den US-Dollar nicht mehr“.

Indexexpurgatorius's Blog

Die beiden Länder haben erfolgreich einen Mechanismus für gegenseitige Abkommen in Rubel und Rupien eingerichtet, so die Vorsitzende des BRICS International Forum, Purnima Anand.

Russland und Indien brauchen den US-Dollar im Handel nicht mehr, nachdem sie auf ihre nationalen Währungen zurückgegriffen haben, um gegenseitige Vereinbarungen zu treffen, sagte die Vorsitzende des Internationalen BRICS-Forums, Purnima Anand, am Donnerstag vor Reportern.

„Wir haben den Mechanismus der gegenseitigen Vereinbarungen in Rubel und Rupien eingeführt, und es besteht keine Notwendigkeit für unsere Länder, bei gegenseitigen Vereinbarungen den Dollar zu verwenden. Und heute entwickelt China einen ähnlichen Mechanismus für gegenseitige Vereinbarungen in Rubel und Yuan“, sagte sie.

„Das bedeutet, dass sich die BRICS-Länder Russland gegenüber öffnen und dem Land die Möglichkeit geben, die Folgen der Sanktionen zu überwinden“, fügte Anand hinzu und wurde von der Nachrichtenagentur RIA zitiert.

Der BRICS-Präsident erklärte, dass sich der gegenseitige Handel zwischen Indien und Russland in den letzten 40 Jahren…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: