Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Deutschland sagt der Ukraine „auf Jahre hinaus“ Unterstützung zu.

Indexexpurgatorius's Blog

Kiew könnte noch im nächsten Sommer neue schwere Waffen benötigen, meint die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock.


🛑 IndexExpurgatorius ist ausschließlich auf Ihre Unterstützung angewiesen, um seine Arbeit fortsetzen zu können. Wenn Sie es sich leisten können, wäre ein finanzieller Beitrag, und sei er noch so klein, eine große Hilfe, um das Projekt zu unterstützen 👇.

SPENDEN


Der Konflikt zwischen der Ukraine und Russland könne „Jahre dauern“, aber Berlin werde Kiew bis zum Ende unterstützen, sagte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock.

„Leider müssen wir davon ausgehen, dass die Ukraine auch im nächsten Sommer neue schwere Waffen von ihren Freunden benötigen wird.“ sagte Baerbock der Bild-Zeitung am Sonntag.

„Die Ukraine verteidigt auch unsere Freiheit, unseren Frieden“, sagte der Minister und fügte hinzu, Berlin werde Kiew „finanziell und militärisch unterstützen, und zwar so lange wie nötig, Punkt!“

Baerbocks Zusage kommt trotz ihres Eingeständnisses von Anfang der Woche, dass das deutsche Militär…

Ursprünglichen Post anzeigen 270 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: