Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Mach einfach mit!

Finger aus dem Ar… ziehen, ALLE ZEHN und ins Tun kommen, in diesem Falle das NICHT-tun durch Zahlungsverweigerung (s. dazu auch „Schottland zahlt nicht“ oder so ähnlich)

Muss MANN wissen

das ist keine „Forderung“ an die kriminelle Verbrecherbande!, sondern eine Aufforderung an die Menschen, die in Deutschland leben!

Was soll das bringen, wenn „wir in den nächsten Wochen mit Nachdruck massenhaft auf die Straße“ gehen und den „a) Rücktritt der Regierung! b) Frieden und Freundschaf mit China und Rußland! c) Deutschland raus aus der NATO! fordern!“?

Dafür sind die Menschen schon seit Jahrzehnten zehntausendmal massenhaft demonstrieren gegangen!
Ohne jeden Erfolg!
———————
1.) Die Menschen müssen erst einmal die Zahlung der Rundfunkgebühren an die *Nicht Rechtsfähige* Einrichtung „ARD ZDF Deutschlandfunk“ (früher: GEZ) einstellen.

— Nebensächlich: Ich habe noch nie einen Pfennig an die bezahlt! WEIL ich einfach weiß, daß man nichts an ein *Nicht Rechtsfähige* Einrichtung bezahlen Muss!

2.) Im nächsten Schritt müssen die Menschen zu Millionen die Zahlungen für Heizung und Strom einstellen.

Wenn zehn Millionen Menschen keine Zahlungen mehr für Strom leisten, verlieren die Strom-Anbieter pro Jahr…

Ursprünglichen Post anzeigen 210 weitere Wörter

3 Kommentare zu „Mach einfach mit!

    1. Ich denke es gibt noch immer sehr viele, die das nicht realisieren WOLLEN, doch wird dein Beitrag erneut rebloggt, so besteht die Chance das wir Habeck, Scholz, Drosten, Steinmaier, Merkel, Kretschmann … dahin bekommen wo sie hingehören, nach oben per Seilzug !

      Ich weis, daß ist nicht deine Art von Gerechtigkeit, doch es müssen deutliche Zeichen gesetzt werden für kommende Generationen von Völkermördern und Kinderfickern. MEINE Meinung

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: