Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Wie wirken die MRnA Versuchsspritzen?

Nur die welch die Krone der Dummheit (in) sich tragen wissen das nicht und kommt dann noch die Realitätsangat dazu, dann ist die Verdummung zu 100% unumkehrbar

finger's blog

Ich weiß das es nicht grad hier her gehört doch wie viele kennen das Problem mit bekannten und verwandten die pflichtbewusst immer noch hinter jeder „Impfung“ hinterherhecheln.

Hier ein post von Walter Dieter, [30 Jul 2022 um 11:46] bitte lesen und verbreiten. Damit es auch jene erreicht die das ganze noch nicht durchschaut haben.

Die Aufgabe der Impfstoffe, der geplanten mindestens 8 Spritzen

Die 1. Impfung 
Er enthält eine kleine Menge Kochsalzlösung und dann einige Zutaten, die u.a. das zelluläres System zu zerstören beginnen. Das Immunsystem, das Knochenmark, die Thymusdrüse, die Milz und alle anderen Systeme die mit ihrem Immunsystem verbunden sind werden lahm gelegt, weil die Fähigkeit weiße Blutkörperchen zu produzieren um 50 % verringert wird.

Da auf den ersten Blick diese 50% nicht auffallen, überlebt diese Impfung auch fast jeder und glaubt, es hätte ihm nicht geschadet.

Nun lässt man bewusst 8 Wochen Zeit, weil das der selbe Zeitraum der Reproduktion von weißen Blutkörperchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: