Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Unsere wahre Kosmologie Teil 1- Wo befinden wir uns und was es zu bedeuten hat

Spannend wie ein gut geschriebener Roman doch wird hier WISSEN mit LeisnSCHAT weitergegeben.
Ein kleiner Tipp: Zei mitbringne VOR dem Lesen und nicht wenn man müde ist, die Spannung beim Lesen hielt sogar mich ab meinen Kaffee nachzufüllen und das will einige heisen !

Perception-Gates

DIE PLASMATISCHE APOKALYPSE

Seid gegrüßt meine Lieben, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und das tut mir wirklich Leid. Dies bedeutet aber keineswegs, dass ich aufgehört habe die Welt und mein tiefstes inneres zu durchsuchen. Im letzten Jahr haben sich so viele Puzzleteile zusammengesetzt wie in meinen ganzen Leben noch nicht. Meine Sicht der Welt und unserer Geschichte wurde komplett umgekrempelt und es war nichts geringeres als Realitätserschütternd. Und mir offenbaren sich so viele Dinge, dass ich absolut nicht mehr hinterherkomme. Ich werde euch nun über einige lange Artikel eine zusammenhängende Story erzählen, die so einige von den Socken hauen wird. Ihr werdet mit der Zeit immer mehr realisieren dass sie der Wahrheit entspricht. Aber einiges wird für manche vielleicht schwer zu verdauen, zu akzeptieren oder zu verstehen sein, aber ich hoffe das sich dies einige Artikel später legen wird. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht…

Ursprünglichen Post anzeigen 31.583 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Unsere wahre Kosmologie Teil 1- Wo befinden wir uns und was es zu bedeuten hat

  1. Spannendes Material, wundert mich nicht, dass Du auch dort zu finden bist :).

    Dies habe ich dort hinterlassen, kennst Du wahrscheinlich nicht, da es noch sehr „randständig“ ist von der Bekanntheit her – jedoch von der Quelle her äußerst interessant und sicher nicht unmaßgeblich:

    VENCI187. JANUAR 2023 UM 23:53DEIN KOMMENTAR MUSS NOCH FREIGESCHALTET WERDEN.
    Dies alles, alle Modelle, werden sich messen lassen müssen (am Ende) mit dem, was Jesus Christus Jakob Lorber durch das „innere Wort“ direkt mitgeteilt hat – niedergeschrieben durch Jakob Lorber zwischen 1840 und 1864 – über 30 Bücher. Über die Erde (auch ihre Pole und deren Funktion) im Buch: Jakob Lorber, „Erde und Mond“ – über Rotation und Gezeiten, mit denen der Mond nix oder wenig zu tun hat. … Die Botschaft angesagt im Joh.Ev. 16:12,13 : Da wird einer sein, der wird sagen (schreiben), was er hören wird … (JC)

    Joachim Herbst zeigt hier einen Darstellung der „Hohlen Erde“ nach den Niederschriften Lorbers. Die Erde ist ein lebendiger Organismus und ist wie ein solcher aufgebaut. Sie erhält ihre Nahrung (kosmisch) über den Nordpol und scheidet das Aufgenommene am Südpol aus. In ihren Hohlräumen können sehr wohl ganze verborgene Zivilisationen leben. Der Zeitpunkt von Aufdeckung und Begegnung mit den anderen kommt bald!

    Klicke, um auf Die_hohle_Erde_Jakob%20Lorber.pdf zuzugreifen

    Diverse okkulte Geheimgesellschaften haben u.a. auch viel Desinformation in die Welt gebracht, anti-Schöpfer gewissermaßen.
    Buch: https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/06/Erde-und-Mond-Jakob-Lorber.pdf

    Möglicherweise liegt die Wahrheit dort, wo die Menschen am meisten wegschauen – und die Menschheit in diesem Sinne zu manipulieren ist Programm! LG, V.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: