Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Entlastung! Echt? – wie denn? wo denn? was denn?

Deswegen aufregen ? NÖ, das übernehmen die Dumpfmichel für mich, wenn sie die Mehrbelastung im Geldbeutel spüren – Für mich hat das ganze einen großen Vorteil, die können mich nicht mehr auslachen wegen meiner „Verschwörungstheorie das alles teurer wird“ -> Ich freu mich drauf (daß diesen IDIOTEN aufs Brot zu schmieren, daß sie sich dann kaum noch leisten können)

Muss MANN wissen

„Entlastung“ – ein Wort, das ich seit Wochen mehrmals am Tag höre oder lese.

Vielleicht ist bekannt, daß ich ‚kaufmännisch‚ tätig war und das Rechnen zu „meinem täglichen Brot“ gehört – ja, ich weiß sogar, was eine ordentliche Buchführung ist und kann nicht nur Bilanzen lesen, sondern auch schreiben.

Die Bundesregierung des BRD-Regimes – das Beste von die Welt, die es je gab – hat also beschlossen, daß – durch Hyper-Inflation und exorbitante Preiserhöhungen verarmende – Volk zu entlasten. Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein. Es kann sich daher nur um eine Märchengeschichte für die Milchmädchen-Rechner vom Schlage eines deutschen Michels und Lieschen Müllers, die in Schilda geboren wurden und aufgewachsen sind, handeln.

Vorbemerkung.
1. Die Hyper-Inflation ist kein zufälliges Naturereignis oder irgendein unabwendbares Schicksal, gegen das der Mensch machtlos ist, sondern von Menschen, die es nicht gut mit uns meinen, willentlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 489 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: