„Hat nichts mit dem Menschen zu tun“ – Astrophysiker sagt, dass Klima-Hysteriker „auf einem Zug“ sind, um Geld zu verdienen

Wenn ein Vernunftbegabter etwas sagt das Hand und Fuß hat, dann ist der letzte Ausweg für systemlingen der „wissenschaftliche“ Konsens

Avatar von indexexpurgatoriusIndexexpurgatorius's Blog

Die diesjährigen Hitzewellen und die anschließende Dürre haben laut einem Bericht des Copernicus Climate Change Service (C3S) – einer von der EU finanzierten Erdbeobachtungsagentur – zum heißesten Sommer in der europäischen Geschichte geführt.

„Wir hatten nicht nur Rekordtemperaturen im August für Europa, sondern auch für den Sommer, wobei der bisherige Sommerrekord erst ein Jahr alt ist“, sagte Freja Vamborg, eine leitende Wissenschaftlerin beim Copernicus Climate Change Service.

Natürlich hat diese Rekordhitze im Sommer Aktivisten dazu veranlasst, die gleichen alten Tropen hervorzukramen, dass dieser „bestätigte Klimawandel“ bereits katastrophale Auswirkungen auf die Welt hat. Angesichts der Energiekrise, mit der Europa konfrontiert ist, ist dies kein besonders angenehmes Thema, da zahlreiche Nationen – wenn auch offenbar nur vorübergehend – ihre grüne Politik aufgeben, um ihre Bürger nicht verhungern oder frieren zu lassen.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine „anerkannte Wissenschaft“ handelt, erwartete der folgende RT-Nachrichtensprecher wahrscheinlich eine routinemäßige Antwort auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 178 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten