Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Der ukrainische Präsident Selenskyj überlebt Autounfall

„einen mutmaßlichen Attentatsversuch.“
Das ist korrekt, wie schafft man es eine unbeliebte Person in ein Opfer zu verwandeln ?

Indexexpurgatorius's Blog

Der ukrainische Präsident Selenskyj hat einen Autounfall in Kiew überlebt.Berichten zufolge überlebte Zelenskyj gestern einen mutmaßlichen Attentatsversuch.

Präsident Zelensky wurde von medizinischem Personal untersucht, aber nicht ernsthaft verletzt, nachdem ein Auto in seine Autokolonne gekracht war und der Fahrer im Krankenhaus behandelt werden musste, berichtet Mail Online .

Der Unfall ereignete sich nach Angaben seines Sprechers in Kiew, danach wurde er von mitreisenden Ärzten untersucht.

Laut Sprecher Sergei Nikiforov wurde der Fahrer des Autos mit einem Krankenwagen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Laut der formellen Erklärung von Nikforov: „In Kiew kollidierte ein Auto mit dem Auto des Präsidenten der Ukraine und Begleitfahrzeugen.“„Die das Staatsoberhaupt begleitenden Ärzte haben dem Fahrer des Wagens Nothilfe geleistet.“

Kurz nachdem die Aussage von Nikforov veröffentlicht wurde, veröffentlichte das Büro von Zelensky ein Video seiner nächtlichen Ansprache, die er jeden Tag hält.

Selenskyj hatte gerade Truppen in der ehemaligen russisch kontrollierten Stadt Izium besucht, als der…

Ursprünglichen Post anzeigen 53 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: