Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Am 24.9. geht die Welt unter

Am 24.09 gibt es überall Nacktfotos von Claudia Roth, die GLÜCKLICHEN die sich danach nicht die Augen ausstechen haben sich zuvor zu tode gekotzt

Speerspitze

Ey, habt ihr schon gehört? Friedrich Merz (CDU), einer der am Besten in die elitären Kreise der elitären Eliten vernetzte Politiker hat in einer Rede davon gesprochen, dass niemand vergessen wird, wo er am 24. September 2022 gewesen ist.

Das bedeutet ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel, dass die Kabale, der tiefe Staat, die Puppenspieler uns auf diese Weise eine Information zugespielt haben, um… äh… uns zu warnen?! Nein, das klingt unlogisch. Ähm, richtig, sie wollen sich über uns lustig machen, das ist es!

(Am 24.9. kommen die Aliens!)

Höchstwahrscheinlich kommt dann die (Fake) Alien-Invasion. Wir konnten zwar auf die Schnelle nicht herausfinden, wie tief Friedrich Merz in das Projekt BlueBeam verwickelt ist. Es scheint aber recht evident, dass er zumindest recht tief mit sich selbst verstrickt ist.

Bitte aufpassen: Nur, weil die Invasion Fake sein wird, heißt das nicht, dass die Aliens uns nicht feindlich gesonnen sein werden! Im…

Ursprünglichen Post anzeigen 392 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: