Würde jemand dasselbe bei uns machen, da wäre sofort der „Verfassungschutz“ und ein SCHIEßbefehl zur stelle, ausgestellt vom Oberhaupt der „Grünen“ und gegengezeichnet vom debilen Kanzler Scholz
.jpg)
Vor einigen Wochen kündigte Floridas Gouverneur Ron DeSantisan, er werde einige der Migranten, die unkontrolliert in seinen Staat strömen, an jene weiterleiten, die diese Politik zu verantworten haben. So schickte er 50 von ihnen nach Martha’s Vineyard, der Luxusinsel der Reichen und Schönen.
Heiliger Sankt Florian,
verschon‘ meinHaus,
zünd‘ and‘re an!
Wie eine Generalprobe wirkt der Flüchtlingsstrom, der 2015 Deutschland überrollte, gegen das, was sich an der Grenze von Mexiko zu den USA abspielt. Und das schon seit einigen Jahren. Brisant ist die Situation, weil auf der südlichen Seite des Konflikts Drogenkartelle das Sagen haben und den Preis bestimmen, den die Migranten für ihren Traum vom Glück zu bezahlen haben. Die Situation gleicht also eher jener zwischen EU und Nordafrika, nur dass statt des Mittelmeers lediglich der seichte Rio Grande überwunden werden muss. Bereits die Obama-Administration sah…
Ursprünglichen Post anzeigen 1.675 weitere Wörter