Macron drängt darauf, Migranten auf das französische Land zu schicken und bezeichnet den Plan als „Chance“ während des „demografischen Übergangs“

Wie „viele“ wohl wissen was „demografischer Übergang“ bedeutet, ich mach dazu keine Umfrage,die Ergebnisse zu SEHEN würde meine Depressionen ins endlose erhöhen

Indexexpurgatorius's Blog

Der französische Präsident Emmanuel Macron hat versprochen, dass Anfang 2023 ein neues Asyl- und Einwanderungsgesetz vorgelegt wird. Der französische Staatschef betonte die Notwendigkeit, während des „demografischen Übergangs“ in Frankreich mehr Migranten auf das Land zu schicken.

Bei einem Treffen mit Präfekten am 15. September sagte Macron, das Gesetz werde „Anfang 2023“ vorgelegt, um einer „absurden Politik“ ein Ende zu setzen, die er als „ineffizient und unmenschlich“ bezeichnete.

Macron drängt auf eine „bessere Verteilung“ von Ausländern in ganz Frankreich, insbesondere in „ländlichen Gebieten, die selbst an Bevölkerung verlieren“ und wo „wir Klassen, wahrscheinlich Schulen und Hochschulen, schließen müssen“. Der französische Staatschef behauptet dann, dass diese Migranten in diesen eher ländlichen Gebieten besser aufgenommen werden.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.057 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Macron drängt darauf, Migranten auf das französische Land zu schicken und bezeichnet den Plan als „Chance“ während des „demografischen Übergangs“

  1. In Frankreich ist man, was Umvolkung angeht, schon weiter, aber auch, was den Widerstand dagegen angeht.
    Ob es in D. je so weit kommen wird mit dem Widerstand, wage ich zu bezweifeln wenn ich sehe, wie das hier im eher ländlichen Raum in Thüringen so vor sich geht. Hier sieht man auch bald mehr Türken und Sonstige als Deutsche, so ganz anders als 2016, als ich hier hin gezogen bin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: