Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

NATO GIBT ZU: „UKRAINISCHE RAKETE, ABER RUSSLAND IST SCHULD

Indexexpurgatorius's Blog

Ein Hexenzirkel von Desperados. Die Ukrainer können nicht einmal eine richtige Falseflag machen.

„Vorläufigen Ergebnissen zufolge wurde der Vorfall“, bei dem gestern in dem Dorf Przewodow im Südosten Polens, wenige Kilometer von der Grenze zur Ukraine entfernt, zwei Menschen ums Leben kamen, wahrscheinlich durch eine ukrainische Rakete verursacht, die zum Schutz des ukrainischen Territoriums vor russischen Raketenangriffen abgefeuert wurde“. Das sagte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf einer Pressekonferenz zum Abschluss des Nordatlantikrats in Brüssel. Aber der Vorfall „ist nicht die Schuld von Kiew. Russland trägt die letzte Verantwortung für diesen illegalen Krieg“.

Kiew versucht alles, um uns in einen dritten Weltkrieg zu ziehen. Aber so dumm wie die Nato ist, weiß sie, dass das das Ende von allem wäre. Auf lange Sicht wird die Ukraine als Staat nicht mehr existieren.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: